Feedbacks zum Coaching

Anna K., Projektmanagerin, Sommer 2015

Das Coaching mit Vera Hemme hat mich in einer Situation des beruflichen Umbruchs sehr unterstützt. Ich wagte erste Schritte in die Selbstständigkeit, wobei mich Vera Hemme in zweierlei Hinsicht intensiv coachte. Sie half mir in der Ausgestaltung von Zeit- und Businessplänen, unterteilte große Ziele in messbare Abschnitte und gab organisatorische Hilfestellungen. Darüber hinaus stärkte sie meine Selbstwirksamkeit durch Methoden der Reflektion und durch ihre wertschätzende Kommunikation. Ich habe nach dem Coaching genau den Job gefunden, den ich suchte. Dieser liegt zwar nun nicht in der Selbstständigkeit, bietet mir aber alle Entfaltungsmöglichkeiten, die ich mir wünsche. Dabei, diesen Job zu finden, hat mich das Bewusstwerden über meine Wünsche, Ziele und vor allem auch Fähigkeiten im Coaching mit Vera Hemme maßgeblich vorangebracht.

Birgit M., Autorin, Winter 2015

2015 habe ich ein Coaching mit Vera gemacht. Die von ihr gewählten Methoden und Übungen, haben mir – in Verbindung mit Ihrer besonnenen und empathischen, immer klaren Art der Gesprächsführung – sowie durch ihre gut durchdachten und strukturierten Fragen erfolgreich weitergeholfen. Mein damaliges Anliegen hat durch diese Coaching-Sitzungen einiges an Brisanz verloren, so dass ich jetzt unvergleichlich besser damit zurechtkomme.

Frank W., Permakultur-Student, Winter 2016/17

Vera hat eine empfangende herzlich warme Präsenz,welche den Fokus auf den eigentlichen persönlichen Prozess lenkt. Sie bringt Impulse in den Fluss des Geschehens,wenn dieser stockt,und du selbst nicht weiter weißt. Die Erkenntnisse, die ich durch das Coaching gewann waren sehr wertvoll, und ich spüre, dass ich noch ein wenig Integrationszeit benötige. Absolut klar ist, dass Vera eine Fähigkeit besitzt, dich genau an den Punkt zu bringen, der in der jetzigen Phase deines Lebens vonnöten ist.